Ich freue mich, Sie auf der Website meiner Psychotherapeutischen Praxis für Kinder und Jugendliche begrüßen zu dürfen! 

Mein Name ist Annette Hartl und ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie.

Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit in Regenburg absolvierte ich berufsbegleitend eine fünfjährige Ausbildung in München. 2013 erfolgte die staatliche Approbation sowie der Eintrag in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern.

Vor Eröffnung meiner eigenen Praxis konnte ich bereits mehrjährige Erfahrung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Landshut, dem Sozialpsychiatrischen Dienst des Diakonischen Werkes in Regensburg sowie in mehreren kinder- und jugendpsychiatrischen Praxen sammeln.

Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche - Annette Hartl

Hochberg 18
93086 Wörth a.d. Donau

Tel.: 0 94 82 - 66 30 177
Fax: 0 94 82 - 66 30 178

Sprechzeiten:
Mo.-Fr.: 9-12 Uhr & 13-18 Uhr
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Telefonische Terminvereinbarung:
Mo.-Fr. 12-13 Uhr